FiNessi

Socials

Twitch

Ich bin seit Juli 2020 auf Twitch unterwegs und streame hier vor allem LGBTQIA+-Aufklärung, aber auch andere soziale Themen, Kunst, Gaming und Musik. Seit der Gründung bin ich Mitglied des Streamteams “Rainbow Revolution”, das für queere Safespaces auf Twitch einsteht.

Ich möchte mit meiner Arbeit dazu beitragen, dass sich die Gesellschaft weiterhin positiv entwickelt und diskriminierende Strukturen abgebaut werden. Denn nur wenn wir alle gleich behandelt werden, können wir unsere Potentiale voll entfalten.

Ich freue mich, wenn du hier vorbeischaust! Wenn du Fragen oder Anregungen hast, schreibe mir gerne eine Nachricht.

Twitter

Ich bin stolz darauf, queer zu sein und halte es für wichtig, dass sich die Gesellschaft weiterhin um queere Themen kümmert. Daher nutze ich meine Reichweite auf Twitter unter anderem dazu um auf queere Belange aufmerksam zu machen.

Youtube

Ich mache Videos zu Themen wie Bildung, zum Beispiel mit meiner Serie “Spaß mit Flaggen”, in der ich über die verschiedenen Prideflags spreche und andere Leute interviewe. Hier könnt ihr auch Clips aus wichtigen Themenstreams sehen. Aber es ist auch noch viel mehr für Youtube geplant. Schaut also ruhig ab und zu mal vorbei!

Instagram

Instagram ist für mich perfekt, um meine Community auf dem Laufenden zu halten. Ich nutze Instagram vor allem parallel zum Stream auf Twitch, aber auch mal um private Einblicke unterwegs zu zeigen. Geplant ist aber auch mehr Aufklärungsinhalt, der sich auch auf den Stream bezieht.

TikTok

Auf TikTok seht ihr lustige Clips und aufklärerische Kurzvideos. In unseren Videos geht es um alles, was euch interessiert und bewegt, also stellt Fragen direkt in den Kommentaren. Lasst euch gerne unterhalten und informieren.

Discord

Fühl dich willkommen auf unserem Discord-Server. Wir sind eine Community, die sich zusammengeschlossen hat, um einen sicheren Raum für alle zu schaffen. Hier kannst du dich mit anderen austauschen, neue Freunde finden und gemeinsam Spaß haben. Zusätzlich bekommst du auch Informationen rund um meinen Stream.