FiNessi

Projekte

Schlau Bonn

2021 war ich Aktiv als Hospi bei SCHLAU Bonn. Dort haben wir Workshops an Schulen und in Unternehmen zum Thema sexueller und geschlechtlicher Vielfalt gegeben. Ich habe während dieser Zeit viel gelernt, zum Beispiel:

  • wie wichtig es ist, offen über sexuelle und geschlechtliche Vielfalt zu sprechen,
  • wie unterschiedlich Menschen damit umgehen können und
  • welche Vorurteile und Unwissenheit in der Gesellschaft noch existieren.

Podcast Keine Band

Im Podcast “Keine Band” rede ich zusammen mit JillPls über alle möglichen Dinge nach dem Motto: “Nessi und Jill wagen das Unmögliche - einen Podcast zu machen, der sich nicht um das queer sein dreht!”

Jeden ersten Dienstag im Monat erscheint eine neue Folge und ihr könnt uns auch auf allen gängigen Podcast-Plattformen finden

Also abonniert unseren Kanal, damit ihr keine Folge verpasst und folgt uns auch auf unseren Social Media-Kanälen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Podcast FiNeira

Zusammen mit Fuchseria betreibe ich den Podcast FiNeira und reden über das Thema “trans”. Wir reden über die Unterschiede zwischen Rechtslagen in Deutschland und der Schweiz, oder auch über die einzelnen Schritte der Transition. Wir freuen uns auf euch!

Queer Lexikon Stream

Auf meinem Twitch Channel werden regelmäßig Streams über queere Themen und Fragen angeboten, die in Kooperation mit dem Queerlexikon realisiert werden. Hier erhalten ihr Informationen aus erster Hand und werdet darüber hinaus in den Dialog zu diesen facettenreichen Themen eingebunden. Tiefgründige Diskussionen und kurzweilige Einblicke - unsere Streams machen Lust, sich mit anderen Menschen zu verbinden, um herauszufinden, was es für uns bedeutet, queer zu sein. Wir laden euch herzlich ein, bei uns vorbeizuschauen und Teil dieser interaktiven Community zu werden!

Patreon

Ich bin auf Patreon, weil ich mich künstlerisch ausleben möchte und dabei unabhängig sein will. Mit deiner Unterstützung kann ich mir mehr Zeit für die Erstellung von Content nehmen und qualitativ hochwertigere Arbeit abliefern.

Als Patron bekommst du exklusiven Zugang zu meinen Videos und Bildern, bevor sie irgendwo anders veröffentlicht werden. Außerdem kannst du meine Arbeit dort Unterstützen.